EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



2008

Wo soll ich anfangen?
Am Anfang wäre ne gute Idee! Nunja es begann dank der betrunkenen Anni mit einer halben Flasche Met im Rücken. Mit lustigen Vorsätzen,die wir aufgenommen haben..kreischend am Deich.


Jay kriegt was ANDERES

May meddelt ab

Mo kriegt ihren Kerl.

 Nunja..wie es ausging mit den Dingen erwähne ich am Ende.

Das Jahr begann irgendwie langweilig. Es war alles wie immer und jap..
Die Monate vergingen rasend schnell!!
Ich bin schulisch gesehen irgendwie abgesackt,habe aber trotz allem meine Abschlussarbeiten alle mit einer 2 abgeschlossen.
Die mündliche hab ich irgendwie verpennt und joa..damit kam dann die Nachricht: Kind..entweder du wiederholst oder siehst zu wo du bleibst.
Okay...dann wiederhol ich ja lieber.
Mit dieser NAchricht kam allerdings das Loch das sich in den Monaten zuvor angekündigt hatte.
Die Welt war schwarz und ich war traurig..was ich mir natürlich nicht anmerken lies.
Ich gammelte am Deich rum,traf mich mit meinen Leuten und feierte..wie immer eigentlich.
Allerdings verschwand dieses leere Gefühl in der Magengegend nicht.

Naja. Jedenfalls kam dann irgendwann das Wacken. Es war..sehr sehr lustig,aber das jetzt alles niederzuschreiben würde ewig dauern und auch irgendwann langweilig werden.

Danach lernte ich Kevin kennen. Ja,und er hat mein Jahr gerettet. Er hat mich eigentlich aus dem Loch rausgeholt (Zusammen mit dem schulischen Erfolg,den ich mir jetzt zurück ergattern konnte tätä!)
Nya...jetzt hoffe ich,dass das mit dem Treffen morgen klappt *_*

Ich würde sagen: Das Jahr ist zu ende und ich finde das auch gut so denn 2009 wird hoffe ich doch mal sehr cool : D

Zu den Vorsätzen:

Jay kriegt etwas anderes:

Jein,also das Hörnchen war es nicht! Es hat sich ein Micha eingeschlichen mit dem sie jetzt glücklich zusammen ist. Vielleicht hätte ich diesen Wunsch anders äußern sollen.

May meddelt ab:
Ja und wie! Die größte Schlampe die rumläuft! Erst den einen der 10 Jahre älter ist,dann irgendwelche Weiber und dann nen anderen,der 10 Jahre älter ist. Ausserdem viele viele Psychopathische Geschichten: sie ist ein Vampir,sie hat die Pubertät übersprungen e.t.c

Mo kriegt ihren Kerl:
Jap..sieht so aus : D <3

 

Nunja...ich freue mich auf 2009 und mal sehen was kommt.

 

 





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog