EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Hirnkot of Doom

Wieder da...volbepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen :D

Ähm ja...lange nichts mehr hier reingetippt :D

Was gibts neues? Joa Diskussionen über diskussionen...ein sich meldender Typ und eine super Party am gestrigen Abend!

Diese Party hat mir gezeigt: Oww goood ich bin so geil.
Soone geile Sau..ehrlich..diese Stadt ist fürn Arsch! Zwischen wievielen Schlampen sind meine beste und ich gelandet? Unglaublich.
Ich will hier weg <3

Nachträglich sag ich nochmal: Begga..alled gute zum Geburtstag.

Bla. Hab ehrlichgesagt keeein Bock irgendetwas zu schreiben.

 

Herzlos.

 

2.2.09 00:23


Werbung


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog