EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Weihnachtsstimmung:Fehlanzeige!

So..nun ist tatsächlich bald Weihnachten..das habe ich daran gemerkt,dass ich mit meinen Haaren in unserem türkranz hängengeblieben bin!
Von Weihnachtsstimmung kann allerdings nicht die rede sein! Und ich habe nichtmal eine Ahnung warum das so ist!!!Ich habe immer noch keine Ahnung,was ich meiner besten Freundin schenken soll. Ich will doch nur die feiern haben und dann das treffen mit Kev...ja,ganz genau! Mr.Virtuell geht mir nämlich ganz schön auf meinen imaginären Sack! So ein Hurensohn!
Aber die Tage werden kommen...Nurnoch bis Freitag Schule,dann 4 Tage ohne Kev überleben und dann ist es auch soweit mit den ganzen feiern! (Leute,das wird krass! 7 Tage Partymarathon! wuhay!)

Was mich an den Feiern nerven wird? Ich hab am Freitag beim kickern haushoch gegen Tjark verloren -.-  MAn! Das ist echt asi *weglach* Ausserdem wären da noch die Gerüchte die so rumgehen..wem auch immer so langweilig ist..ich schwöre es! Scheiß Gruftkajalemobratzen! Dreckspack!
Wenn sie möchten,können sie die Abführmittel im Bier Weihnachtsüberraschung haben XD
Jaja,ich weiß! Ich sollte wenigstens zwischen Weihnachten und Silvester mit den fiesen Gedanken aufhören,aber das ist so gut wie unmöglich!

und wo wir gerade bei fies und so sind: Die Schlampe nennt ihren stecher "Bruder" Ahaha...Inzucht also!

*weglach*

Leute...diese welt ist erbärmlich..und mit diesen hässlichen Weihnachtsmännern wirkt sie noch viel peinlicher!
Da kann man stolz sein,wenn man solche Freunde hat wie ich die genau die gleichen ansichten bezüglich Weihnachten haben! Schafft die Weihnachtsmänner ab! Und den glühwein..der ist nämlich auch zum kotzen!

Bis dennsööön

<3 

16.12.08 18:32
 




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog