EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Mit Whiskey und Tiefkühlpizza...

...Find das neue Jahr leider nicht an,aber dafür mit ner Menge Prosecco und eingefrorenen Füßen und Beinen :D
Ja,wir waren am Deich..ja,die Party war lustig.
Bleigießen im Proberaum...naja es war eher eine "Löffelabfackelei" Denn diese Dinger haben echt schöne Holzgriffe!!
Das einzige,was mir ins Gehirn gebrannt wurde,war die tatsache,dass Jacky einen Storch hatte...was soviel bedeutet wie "Kindsegen" haha.
Was der liebe Herr Stuka hatte,frage ich mich bis heute noch. entweder er hat sehr viel getrunken oder er hat die Sache von damals vergessen..ich tendiere eher zum letzteren was sehr cool ist.
An dieser Stelle wünsche ich euch mal ein
Frohes neues Jahr!

Und nun weg von Silvester..gestern war die Geburtstagsparty der Schlampe, da sie ja nicht weiß was für einen stand sie bei meiner besten und mir hat waren wir natürlich eingeladen!!
An sich war es ganz witzig weil total viele,coole Leute da waren..ich saß zugegeben nur mit meinen beiden besten Kumpels rum und hab gesoffen,aber was solls?

Mein bester,den ich lang nicht gesehen habe hat sich zum Glück garnicht verändert. Hat immer noch 100%ige ansichten haha.
Er verträgt zwar immer noch nichts aber nyo..ohman ich rede wie ein Kerl...

Nunja..was gibt es sonst zu berichten? Kev=tollster Mensch der Welt...neben Jay.
Mittwoch=Schule=Scheiße!
Samstag=Kev,Bremen=*_* <3³

Und joa..reingehaun wa?! XD

 

 

4.1.09 20:47


Werbung


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog