EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Wochenende wie das duftet kräftig,deftig,würzig gut...oder so.

Soo die Woche und das Wochenende ist rum.

Was soll ich großartig erzählen? Die Woche war recht gut die Deutscharbeit ist gut verlaufen und yoa^^

DAS Wochenende war Hammer! Freitag Dance Or Die (Meine Füße tun immernoch weh :D) Ich hätte der B!tch zwar Regelmäßig eine reintreten können aber was solls?

Der Bandwettbewerb mit den Lästerbacken war auch richtig witzig. Die Platzierung war zwar nicht so gut aber ansonsten wars echt gut! Leo hat total Absturz gefahren und hing da irgendwann inner Ecke rum. Auf der autofahrt dachte ich 1-2 mal dass wir alle sterben werden. Was witzig war. Anni,Hossi und ich sind richtig aufgefallen. Die Bremer sehen alle aus wie kA was und wir waren echt ne seltenheit haha. Ich weiß garnicht wieso die Mackers da so verwundert waren und mich jeder 2. auf mein shirt angesprochen hat. Aber ich bin ich wa. Und ich bin geil im gegensatz zu den Tussen da

Naja was gibt es sonst noch? Gestern war auch ganz gut. Hab mit ner Freundin das Waisenhaus geguckt was ein behinderter Film! Leute! Blos nicht angucken das macht dumm. Ich wollte dann ja eig nioch Braindead gucken aber da war sie gegen weil sie den Film für schwachsinnig hält. Najo was will man machen?

In einer woche sind Ferien!

Ansonsten hab ich nichts zu sagen :D

Mit nem Bild und einem lauten Tschöö verabschiede ich mich dann mal

Byebye.

 

5.10.08 16:04


Werbung


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog