EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Ich leeebe.

Heilige scheiße ich habe tatsächlich den Tag überlebt! Und soo mies war es im endeffekt nicht.Bin aber trotzdem Tod müde weil ich vorhin inner Stadt war um ein Paar Dinge zu besorgen.

Auf der Rückfahrt musste ich allerdings wiedereinmal feststellen, wie dumm diese Welt ist. Da saßen 2 Mädels im Bus..so typische Hartz 4 Kinder die vielleicht hoechstens 13 waren, sich aber unterhalten haben als seien sie 20. Naja war alles ein bisschen möchtegern aber ich versuche mal ein paar Teile wiederzugeben:

M1: Oah alda, ich hab mich letztens so geschminkt nä da sah ich aus wie 16 voll geil bla. u.s.w.u.s.w

M2: _Und dann sag ich immer ich bin auf der und der Schule und ey ich schwör keiner weiß wo die ist nä.

M1: Doch, ich weiß es! Da is mein Ex auch drauf.

HALLOOOHO? Die waren höchstens 13! Meine Fresse. "Mein EX" Die wissen nichtma was ne Beziehung ist. Is ja schön und gut dass sie mit 13 aussehen können wie 16 aber dann sollen sie sich bitte nicht wundern wenn sie von irgendwelchen Perversen angegrabbelt werden! BITTE HARTZ 4- MUDDIS...Passt auf euere Kinder auf und hockt nicht den ganzen tag mit eueren dicken faulen Ärschen auf der couch rum!

Naja mit diesen Worten spring ich ins ICQ Fenster zu meinem Lieblingsbayern.

 

Gute Nacht.

 

1.9.08 21:58


Werbung


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog